Willkommen

Der Hof wird seit über 250 Jahren von der Familie Mitterlehner bewirtschaftet. Während früher die Feldarbeit noch mithilfe von  Pferden  verrichtet wurde geschieht dies heute mit großen Traktoren.

Die Stallungen standen einige Jahre leer bis vor  30 Jahren wieder die ersten Pferde einzogen. Nach einigen  Umbauarbeiten  haben wir nun Platz für 24 Pferde.  Die  müssen jedoch  nicht mehr auf dem Acker schwitzen  -  dafür  aber hin und wieder  in unserer Reithalle  oder auf den vielen Ausreitstrecken,  die direkt hinter unseren Koppeln beginnen.

Wir führen den Stall seit nunmehr  10 Jahren gemeinsam - und aus zwei sind  fünf geworden, die rund um den Hof aktiv sind - und jetzt sind wir wieder ein richtiger Familienbetrieb.

Unser Ziel ist es, den Pferden eine Umgebung zu geben, in der sie sich rundherum wohlfühlen - und den Pferdebesitzern ein Plätzchen zu schaffen, um vom Alltag auszuspannen.

Sabine Mitterlehner